Hallo ich bin da.

Du, der Mensch, der diese Zeilen liest, scheinst meinen Blog gefunden zu haben. Ich weiß nicht, welcher Weg dich hierher geführt hat. Ich finde es jedoch schön, dass du mir die Aufmerksamkeit schenkst. In Zeitalter der Informationsüberflutung des Internets vielleicht schon eine Seltenheit. Denn hier gibt es mit Sicherheit keine schnellen leicht verdaulichen Informationen zu einem Thema. Ich möchte zum Nachdenken und zur Diskussion anregen.


Im Moment steht dieses Projekt noch ganz am Anfang. Ich hoffe jedoch, dass es sich nach und nach entwickeln wird. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht. Wie die Domain es schon verrät, soll es nicht um eine Nische gehen. Dass was hier entstehen soll, ist ein persönlicher Blog. Der persönliche Blog von Bernd Overberg. Immer dann wenn mich ein Thema interessiert, oder betrifft, hat es die Chance, hier in einem Beitrag behandelt zu werden.